Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2004, 20:35   #14 (permalink)
Mr.x
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.03.2004
Beiträge: 5

Mr.x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Update #11 am 17.08.2004:
=========================
http://home.arcor.de/misterxausde/Pr...PC-fertig1.JPG http://home.arcor.de/misterxausde/Pr...PC-fertig2.JPG http://home.arcor.de/misterxausde/Pr...PC-fertig3.JPG http://home.arcor.de/misterxausde/Pr...PC-fertig4.JPG

Lang lang ist es her, doch die ***** mit dem NT hat mir den ganzen Wind aus den Flügeln genommen. Nun ja. Kurz um es gab kein neues funktionierendes Netzteil und ich hatte am ende ~50,-€ ausgegeben dafür das ich dann doch mein altes Luft NT benutzen durfte. Das Gehäuse ist aber nicht für ein Luft NT ausgelegt innen drin und da ich jetzt auch schon oben die Löcher gefräst hatte ist das ganze ziemlich unansehnlich geworden. Wie man sieht hängt das NT jetzt hinten dran und die Kabel laufen von oben in das Gehäuse rein. Die Idee oben mit dem netten Pumpen Kasten musste ich auch wieder verwerfen. Das dingen ist einfach zu groß geworden zum Schluss und das T Stück irgendwie nie richtig Dicht. Also ist mein Wasser Temp Sensor jetzt so das ich den Fühler von oben kurz in den AB halte wenn ich wissen will wie warm mein Wasser ist. Vlt. bohre ich auch noch ein Loch durch die Schraube und lass es da durchhängen was ich aber nicht glaube.

Was sich jetzt grob geändert hat ist das vorne kein flacher Abschluss ist sonder das ich dort noch mal einen Rahmen mit Tür dran gemacht habe der sich auch abschließen läßt. Vorne ist eben das LCD eingelassen und die 7 Schalter die wie folgt belegt sind. 1 = Bios-Reset / 2 = An-aus / 3 = Unterbodenbeleuchtung / 4+5 = Radiator Belüftung ( 5/7/12V & aus) / 6+7 = z.Z. ohne Funktion. Die Unterbodenbeleuchtung ist eine einfach UV-Röhre die unten IN den Boden eingelassen wurde.

Was die Rückseite angeht mit den Slot's und so, dort habe ich einfach alles ganz offen gelassen so kann ich da sehr gut variieren mal Kabel durch hängen lassen und ich hab für die zukünftigen Standards auch ein bisschen Platz. Nur eine richtige Halterung zum befestigen der Graka muss noch her.

Die HDD's sind in einem kleinem HolzCase wo Schwerschichtdämmatte und Schaumstoff den Rest erledigt. Die Dinger sind also schwer zu hören.

Was vlt auch noch Interresieren könnte ist wie der Radiator mit den 4 Lüftern sich macht. Also ich hab die jetzt @ 7V laufen. Die Zimmer Temp beträgt 24,5°. Das Case ist 30C° warm, die CPU 38° und die beiden hdd's worken bei 55° vor sich her.

Yo, was noch zu tun währe:

- LED in den Ausgleichsbehälter einbauen

- Befestigung für die Graka basteln

- Vorschläge aus div. Foren umsetzen ^_^
Mr.x ist offline   Mit Zitat antworten