Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 14:02   #27 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Den normale Strassen Smart Roadster gibt es in 2 Motorisierungen!

Jeweils mit 698 ccm³ (0,7 Liter) Turbo Motor

Einmal mit 45kW/61PS
und einmal mit 60kB/82PS



Der V6 Bi Turbo - ist gar kein Bi Turbo in dem Sinn gewesen - sondern war eine Studie - die es angeblich nie mal offiziell geben wird!

Der bestand aus 2 3 Zylinder Motoren des normalen Roadsters! Das waren dann am Ende so um die 170PS - quasi 2 * 85PS!



Brabus selbst hat nur einen getunten Roadster raus gebracht - der hat den normalen Motor drin - aber diesmal mit 74kW/101PS. Der hat dann nen anderen Turbo drauf - und sicher Chip Tuning. Kostet dann aber auch schon 26.570€ Smart Roadster-coupe BRABUS bzw. 24950€ Smart Roadster BRABUS (zumindest Neu)

Könnt Ihr auch alles hier sehen:
http://www.smart.com/is-bin/INTERSHO...elFinder-Start

Aber die größte Krankheit der Karre - muß wohl seine Automatik sein!

Schaltzeiten von über ner Sekunde - sind ein Graus - bin mal im Smart Cabrio mitgefahren - man hat da immer gelauert - na schafft er den Schaltvorgang noch - oder isser schon eingeschlafen!

Naja - Stadt Auto halt!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten