Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, habs Wochenende doch noch irgendwie hinbekommen. Es mss keine Netzwerkbrücke oder sowas ähnliches erstellt werden, sondern eine Netzwerkdisk, die der XP Rechner erstellt. Diese dann in den 98er PC und und dann ne ntsetup.exe (oder so ähnlich, hab den Namen vergessen...ist aber auf jeden Fall ne .exe) starten. Hat mir aber der 98 Rechner verweigert und gibt mir ne undefinierbare Fehlermaldung raus...grrrr. Problem war und ist, dass der XP Rechner den 98 Rechner sehen kann, umgekehrt aber nicht. Seltsamerweise funzt aber das Netzwerk mit Diablo 2 oder Warcraft 3 und zocken geht fehlerfrei, von daher...Cheers, my friends
euer Chris
Gast ist offline   Mit Zitat antworten