Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 15:05   #5 (permalink)
GullAsch
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Habe Netzteil Grafikkarte und zur Sicherheit den Powerswitch-Taster ausgetauscht.
wie jetzt vor oder nachdem du die start probleme hattest?

Zitat:
Sobald ich das Netzteil einschalte leuchtet die LED am Mainboard und im Netzteil drehen die Lüfter langsam,
aber mehr passiert nicht.
wie netzteil ein?
drückst schon auf den power knopf oder nicht? bei mir leuchtet beim asus die led sobald sie am netzteil hängt und dieses auf 1 steht muss nicht den powerknopf drücken


hast du die graka mit strom versorgt? beschreib doch deine probs bitte mal genauer
lädt der pc? oder hast du sonst überhaupt keine geräusche nach dem einschalten?

hast du überhaupt den powerswitch angeschlossen
ich kann aus deinem post leider nicht genau herauslesen was jetzt funktioniert und was net
sorry
vielleicht beschreibst du dein prob nochmal genauer

mfg ANdy
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten