Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2004, 13:20   #5 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard Re: Southbridges bald aktiv gekühlt?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Hi-

aktive Kühlung bei NBs ist ja schon fast normal...weiss einer ob in Zukunft das gleiche auch für SBs gilt?Die neue Generation hat ja schon passive drauf.

bezweifle ich, bei den NBs für den Sockel 754 und Sockel 939 sind aktiv Kühlungen kaum zu finden, Gigabyte ist der einzige den ich kenne selbst ABIT hat keinen auf den NB verbaut ... ich glaube durchgesetzt haben sich die aktiven Kühler für NBs noch nicht und wenn die sich noch nicht einmal für den NB durchgesetzt haben wirds auch noch ne ganze Ecke dauern bis es beim SB so weit ist
Shader ist offline   Mit Zitat antworten