Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2004, 14:09   #16 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich habe den jetzt auch auf nem P4 Celeron (D330 = 2,667GHz Modell) verbaut, und kann durchaus sagen - das der sehr leise ist.

Die von dir genannten Werte sind aber bei der CPU bei weitem nicht so gut!

Hier mal meine Temperaturen:
Minimale Last: 43 Grad (circa 1500U/Min)
Maximale Last: 61 Grad (circa 2300U/Min)

Interessant sind die Sprünge die die Temperatur macht - wenn man die CPU mal belastet. Es steigt somit nicht kontinuierlich an - sondern springt direkt von circa 43Grad auf ungefähr 55Grad - und pegelt sich dann so um die 58Grad ein.

Zu sagen ist vielleicht noch - das bei mir das Gehäuse zu war - und im Netzteil nur ein langsam drehender 12cm Lüfter sitzt! Somit existiert quasi fast keine Gehäuselüftung. Die Umgebungstemperaturen lagen bei circa 25Grad.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten