Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2004, 14:37   #17 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von dude
würde ich auch sagen. der 3400+ ist auf alle fälle schneller als der centrino. der schnellste centrino ist glaube ich ein 2 ghz. ausserdem wenn du ihn als desktopersatz verwenden willst, ist akkulaufzeit nicht so wichtig. und der 3400+ hält auch seine eineinhalb stunden.
und ein centrino mit der ausstattung wäre um einiges teurer
Du kannst nict von der Taktgeschwindigkeit ausgehen...mag sein das der Athlon 3400+ etwas schneller ist, dafür hält der Akku aber auch nur ein drittel der Zeit...
Und ein Notebook als Desktopreplacement halte ich eh für total daneben...auch wegen der schlechten Aufrüstbarkeit würde ich sowas nicht nehmen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten