Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2004, 15:22   #33 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was haltet ihr von dem hier?

Acer Aspire
2023WLMi


Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M 1.6GHz Prozessor, Microsoft® Windows® XP Home Edition, Intel® 855GME Chipsatz - Intel® PRO/Wireless 2200BG (802.11g), 15.4" WXGA TFT Display, ATI® Mobility Radeon® 9700 mit dezidierten 128MB VRAM, 60GB HDD, 512MB (2*256)DDR, 56Kbps Modem, 10/100/1000 LAN Adapter 802.11g, DVD-Supermulti, Li-Ion Batterie


ich frag mich nur ob ein centrino wirklich so leistungsfähig ist, da trau ich dem ganzen noch nicht ganz,. mit dem 3400+ und dem p4 wird doom 3 sicher besser laufen? und die lüfter in den centrino notebooks sind wohl auch nicht gerade leise, also die sollen sich von den anderen nichts nehmen... ich weiß nicht. nur blöd ist halt, das so ein p4 nb nur 2 stunden durchhält, wär allerdings ein gutes desktop ersatz oder halt das fsc mit amd64, leistungsmäßig sicher eins der besten am markt.

ist die qualität von fsc denn auch in ordnung?

also ich wollte schon nfsu2 mit vollen details in 1024x768 spielen können und half life 2 auch.

frage ist halt nur qualität und lautstärke...
an sich finde ich das fsc nicht schlecht und es hat mehr ram und mehr festplattenspeicher als das asus. mobil ist es sicher nicht wegen dem akku...

aber wenn ein centrino mit 1.6 ghz und 128mb radeon 9700 auch alles flüssig darstellen kann werd ich lieber so eins nehmen, wie das acer wegen der graka.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten