Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2004, 19:45   #37 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich würd mir auch auf alle Fälle die Displays der Laptops im Laden vorher einmal anschaun. Da gibt es wahnsinnige Unterschiede im Blickwinkel im Kontrast und in der Helligkeit, von denen Du Dir vorher unbedingt ein Bild machen solltest.
Als ich mir vor einem Jahr meinen gekauft habe, wollte ich zuerst auch ein Acer, aber nachdem ich gesehen hab wie schlecht das Display war, hab ich es dann sein gelassen und bin dann zu einem Toshiba gekommen, mit einem genialen Display (das ist meiner Ansicht nach besser als das von meinem Desktop TFT, vor allem im Kontrast).

Klar verbraucht mein Toshiba TFT mehr Strom als der von Acer, aber das war es mir auf alle Fälle wert.

Das muss jetzt nicht heißen, dass Acer Displays schlecht sind. Ich weiß nicht was die in einem Jahr alles auf die Beinde gestellt haben. Meine Displayerfahrungen beziehen sich jetzt auf den Stand vom letzten Jahr.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten