Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 17:13   #15 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von [KoC
Marlboro]P.S.: Stimmt es eigentlich, dass das SP2 nur für Firmen gedacht war? Der Techniker von der ELV-Hotline ( Hersteller der Software ) meinte nämlich, dass an der Software nichts geändert wird, da das SP2 nicht für den privaten Gebrauch gedacht ist, sondern nur für Firmen...
Das ist ein Schmarn. Selbstverständlich ist das SP2 auch für Privatpersonen gedacht. Gerade die sind diejenigen die sich mit der Sicherheit nicht groß beschäftigen und die von den ganzen neuen Sicherheitsfeatures am meisten provitieren.
Das Autoupdate für WinXP Home wurde ja gestern auch schon in der deutschen Version freigegeben. Das wird also mit 100%iger sicherheit auf ca 99% der PrivatPC's über kurz oder lang laufen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten