Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 23:49   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gefriertruhe besser als Kompressorkühlung?!

Guten Abend,

mein Freund, der sich wirklich gut mit PCs auskennt und auch schon viel in Sachen Overclocking und Kühlung gemacht hat hat jetzt mal ausprobiert seinen 2t Rechner (falls etwas schief läuft) an das Kühlsystem seiner im Keller stehenden Gefriertruhe anzuschliessen bzw. hat den PC dann im Nachinein einfach reingestellt neben die ganzen Tiefkühlsachen von Moda. Er hat dann so nen einzelnes Fach angelegt, das da keine Lebensmittel an den PC kommen.

2ter Schritt war es dann nur die ganzen Kabel vom Keller 2 Stockwerke hoch in sein Zimmer zu verlegen.

Er hat dann den Rechner von 1,2 Ghz auf sageundschreibe 1,8 Ghz getaktet bekommen, bei ca. -18 Grad Celsius.

Was haltet ihr von dieser wirklich coolen Idee? Ich finde es sollte Gefriertruhen jetzt mit PC-Kit zum Umbau geben

Danke für eure Hilfe!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten