Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2004, 23:17   #54 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dann geh auf www.ironsport.de
Will jetzt hier net direkt Werbung machen, aber die haben echt Ahnung davon.
Und da kannst du dir dein Wissen auch selber aneignen, Übungen anschauen und über die Suchfunktion findest du echt alles.

In nem Fitnessstudio bei mir in der Nähe, haben sie neulich nen Typ aus meiner paralellklasse eingestellt. Der ist 16, Raucher und macht ein bisschen Leichtathletik, ist zwar schlank aber net durchrtainiert. Und sowas berät dich dann bei deinem Trainingsplan, na dann Danke, da such ich mir den Kram lieber selbst zusammen, da lern ich was bei, kann das individuell auf mich abstimmen, weil ich genau weiß was ich brauch, muss nix bezahlen und ich kann den verändern wie ich lustig bin...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten