TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2004, 22:23   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Im Fitnessstudio kompetent beraten?
Aber nur in 1 von 1000 Fällen....

Wird Fitnes(s)studio, eigentlich mit 2 oder drei "S" geschrieben?
1. "kompetent" bezog sich auf Sportverein

2. 2x"s" für Fitness, 1x "s" für Studio. 2+1=3
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 22:29   #52 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, aber bei der neuen Rechtschreibung bin ich mir da net mehr sicher...

Und zu dem Fitnessstudio:
Also ich geh net direkt in Fitnessstudio, sondern in nen "Kraftraum", der in unserern Turnhalle gleich neben der Stadt ist. Ist ne Halle von der Stadt.
Ich bezahl für 1x Training 1€. Dreimal die Woche, macht ungefähr 12€ im Monat. Das ist in Ordnung, aber richtige Fitnessstudios sind echt teuer, aber die haben halt noch mehr an Geräten.
In dem kraftraum die sind schon etwas älter, aber immernoch mehr als ausreiochend für meine Bedürfnisse, ausserdem macht Not ja bekanntlich erfinderisch...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 22:35   #53 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja, aber man sollte sich schon von jemanden der Ahnung von der Planung hat einen Trainingsplan zusammenstellen lassen.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 00:17   #54 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dann geh auf www.ironsport.de
Will jetzt hier net direkt Werbung machen, aber die haben echt Ahnung davon.
Und da kannst du dir dein Wissen auch selber aneignen, Übungen anschauen und über die Suchfunktion findest du echt alles.

In nem Fitnessstudio bei mir in der Nähe, haben sie neulich nen Typ aus meiner paralellklasse eingestellt. Der ist 16, Raucher und macht ein bisschen Leichtathletik, ist zwar schlank aber net durchrtainiert. Und sowas berät dich dann bei deinem Trainingsplan, na dann Danke, da such ich mir den Kram lieber selbst zusammen, da lern ich was bei, kann das individuell auf mich abstimmen, weil ich genau weiß was ich brauch, muss nix bezahlen und ich kann den verändern wie ich lustig bin...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 18:57   #55 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich wollte mal ein paar Bilder von mirreinstellen...auf manchen komme ich aber sehr dunkelhäutig rüber..... macht wohl der Selbstbräuner


http://www.bbszene.de/board/files/5745_1084276222.jpg

http://www.bbszene.de/board/files/17719_1084476307.jpg

http://www.bbszene.de/board/files/14267_1084537039.jpg

http://www.skiplacour.com/2003_TU/Ha..._Quads_Com.gif

http://www.bbszene.de/board/files/17719_1084988375.jpg

http://www.all-stars.de/site/_pic.ph...amp;height=336

http://www.bbszene.de/board/files/23311_1085730957.jpg


Ich glaube da haben aber Bolika und Anna mitgeholfen.....
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 18:58   #56 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

iiiieeh das is ja pervers
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 19:00   #57 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Was zur Hölle....
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 19:06   #58 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

bei dem ersten bild musste ich sofort an doom3 denken
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 19:10   #59 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

http://www.bbszene.de/board/files/5745_1084276222.jpg

=

http://www.3davenue.com/media/doom3/4l.jpg













[/img]
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 19:19   #60 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

http://www.bbszene.de/board/files/17719_1084476307.jpg


Ich finde das am perversten.....boa würk
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 21:29   #61 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

durchtrainiert und cellolietis....

aber noch ein paar andere sachen:
http://www.bbszene.de/board/files/8056_1073670638.jpg
der stofft überhaupt net, nein der bizeps ist ganz natürlich

http://www.smw.ch/images/coupoeil/129-18-178-01.jpg
Und das ist das Bild einer Frau, die männliche Hormone schluckt um Muskeln zu kriegen, kein schöner Anblick...

http://www.bbszene.de/board/files/13005_1078584996.jpg
Hässlichkeit kennt keine Grenzen...

http://www.ironsport.de/forum/files/1159.jpg
leicht vollgepumpte oberarme....

http://mitglied.lycos.de/vampirop/ol...tuff/wse11.JPG
noch ein paar schöne ärmchen...


So, das dürfte dann wohl erstmal reichen, hoffe das sich keiner wegen dem zweiten bild angegriffen wühlt oder das ich mit sonstwem ärger krieg...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 22:58   #62 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

*schauder* *wuerg* *uebergeb*

Dann doch lieber rund und knuddelig.......

Gruesse, kerri

PS.: Ich glaub heut Nacht traeum ich schlecht
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 12:43   #63 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard



MANN!!!!!!

Gehts noch?

Poste doch die Links und warn die Leute...



Zum Thema:

Das ist alles mehr als wiederlich...
Ich finds in keinster Weise schön!!!

Einfach nur
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 12:52   #64 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das mit der Frau.....geht das überhaupt? Wenn den Frauen dann ein ***** wachsen würde müssten die ganzen die Geschlechtsumwandlungen machen doch einfach nur 6 Jahre männliche Hormone futtern und fertig......

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich finds in keinster Weise schön!!!
Ich auch nicht aber was aus dem BB Bereich findest du denn "schön"?So fern man das als nicht -schwuler Mann beurteilen kann.

http://www.celebrity-exchange.com/ce...in-diesel4.jpg http://www.bttw.co.uk/stills/images/1980.jpg

Vin Diesel und Sylvester stallone finde ich vom Body her zeimlich gut......
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 13:39   #65 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Vin Diesel und Sylvester stallone finde ich vom Body her zeimlich gut......
Da geb ich dir Recht, die sind wenigstens net so voll gepumpt.
Und zu meinen Bildern, das nennt sich Hypertropie der Klitoris. Das beinhaltet, Vertiefung der Stimme, zurückgehen der Brust, mehr Muskelwachstum und das was ihr oben noch gesehen habt.
Und ich glaube, eine Geschlechtsumwandlung wäre besser als das, denn das ist keine richtige, das ist einfach nur ekelhaft....
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 14:18   #66 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Einfach nur ekelig..Die können sich vor Muskeln ja kaum bewegen.
@kerri: Netter Avatar
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 15:04   #67 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
Einfach nur ekelig..Die können sich vor Muskeln ja kaum bewegen.
Meinst du jetzt die Bilder die gepostet wurden oder meinst du auch Vin Diesel und Sylvester Stallone, weil die sind ja noch voll in Ordnung....
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 15:27   #68 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Nur die Anabolikatypen von oben, Vin Diesel und Sly sehen ja normal aus.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 15:49   #69 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
Nur die Anabolikatypen von oben, Vin Diesel und Sly sehen ja normal aus.

Naja ...normal... ich glaube die wenigsten hier sehen so aus
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 22:39   #70 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

noch nich, aber ich bin schon fleßig am trainieren, dreimal die Woche....
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 22:56   #71 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
noch nich, aber ich bin schon fleßig am trainieren, dreimal die Woche....
Echt...ich auch aber 4x...naja eigentlich 7 mal aber ehen nur 4x Muskeln

Sach mal deine Übungen/Gewichte


-Langhantelcurl stehend 30Kg ( 15Kg Stange) 10x mit 3 Sätzen

-Trizeps-Kickbacks 7,5Kg (Stange glaube ich so 2,5Kg) 10x mit 3 Sätzen

-Kurzhantel "Fliegende" 7,5Kg (Stange glaube ich so 2,5Kg) 10x mit 3 Sätzen

-Seitheben (Stange glaube ich so 2,5Kg) 10x mit 3 Sätzen

-Kniebeuge 30Kg ( 15Kg Stange) 10x mit 3 Sätzen

-Situps mit 15Kg auf der Brust 10x mit 3 Sätzen

-Rudern mit der LH wobei ich mich dafür auf meinen Bauchtrainer lege (schwer zu erklären) 30Kg (15Kg Stande) 10x mit 3 Sätzen.

Ich könnte eigentlic überall noch mehr aber ich will mich von Woche zu Woche steigern..... hab ja erst seit ner Woche wieder angefangen.

http://www.bodybuilder.de/frame.htm <--- hier mal falls du die Namen der Übungen nicht kennst.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 08:13   #72 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

- Seitheben mit 7kg

- Butterfly mit jeweils 12,5kg

- Bankdrücken mit 37,5kg

- Latziehen zum Nacken mit 55kg

- Kniebeugen am Gerät, wenn man das als solche bezeichnen kann, ist zumindest die selbe Art von Bewegung mit 100kg

- Abwechselnde Kurzhantelcurls mit 12,5kg

- Trizepsdrücken am Kabelzug mit 22kg

- Sitzendes Rudern mit 55kg

Dann noch ein bisschen für'n Bauch, Crunches, Hyperextension...
Und dann mach ich noch seit letzter Woche Unterarmcurls...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 08:45   #73 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wiederholungen? Wieviele Sätze?



Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Man kann jede Übung an Geräten vergessen......ausser Butterfly und diese Trizepsding was du auch machst (das trainiert nämlich die Bauchmuskeln übelst mit wenn mans richtig macht) vielleicht...... Übungen mit Hantel schlagen (zumindest bei mir) viel besser an.

Ist auch die Totale verarsche an einem selber.

Du hast ja geschrieben 100Kg Kniebeugen an so nem Gerät oder? Das ist doch bestimmt so en Ding wo man sich hinlegt und dann diesen Bewegungsablauf macht oder?......100Kg auf so nem ding ist das gleiche wie 25Kg mit ner Langhantel und richtigen Kniebeugen.
Beim Butterfly genauso....als ich noch mit den Ding geübt habe hatte ich da 30Kg drauf und nie Muskelkater..... total witzlos....


Wie alt bist du? Bankdrücken mit 37Kg?Dann kann mans doch eigentlich fast lassen.


Auf was trainierst du? Masse,Maximalkraft oder Ausdauer?...deswegen auch die Frage nach den Sätzen.Von den Gewichten her würde ich jetzt mal (ohne die Sätze zu kennen)auf Ausdauer schliessen oder?


Cu


PS Jetzt läuft in DSF was über Bodybuilding......
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 09:42   #74 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also Vin Diesel sieht ja noch nach was aus...
Da sieht man das es schon ein wenig betont ist, aber eben nicht aufgepumpt.
Da gints nichts gegen zu sagen.


Die Anabolika gesichte sehen ja derbe aus!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 12:32   #75 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja also der vinni das ist schon einer verdammt^^
also in riddick hat er aber noch nen paar muskeln mehr finde ich oder o_O

zu den anabolika typen
schrecklich wähhh

aber so nen paar mehr bräuchte ich glaube ich auchmal aber nein ich bin ja ne bohnenstange und ich glaube da ändert sich acuh nicht viel dran
mir fehlt irgendwie die motivation immer übungen zu machen*g* liegt glaube ich auch einfach in der familie
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abend, sport


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 1&1: Erneuter Serverausfall am gestrigen Abend TweakPC Newsbot News 0 27.09.2011 16:15
CSS Fun Abend Maniak20 Online Gaming, eSports und Clan Chat 64 07.10.2008 20:35
Catalyst 7.3 kommt heute Abend Joerg News 7 28.03.2007 20:38
Zuviel Wein am Abend... [EID]-Brainstorm Humor 6 27.12.2005 16:51
3sat-Dokumentation ... heute Abend ... Fabian Games Talk allgemein 11 21.11.2003 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved