TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2003, 19:17   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard 3sat-Dokumentation ... heute Abend ...

Hallo,

auf 3sat gibt es heute abend um 22:25 wieder einmal eine Dokumentation über Computerspiele. Hab nur die Vorschau gesehen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 19:35   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

na...mal schaun
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 19:54   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich glaub es geht nur um Counterstrike, und der bericht ist laut cs.de ne wiederholung...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 20:10   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

toll wir empfangen 3sat nicht ...... bzw sehr sehr schlecht
die olle TV-Gemeinde bei uns
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 20:31   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich halte diese bericht für völligen quatsch, was bringen die bitte?? mich halten die net davon ab cs oder so zu spielen, und so lange man spiele wie cod beim karstadt auch mit 15 kaufen kann werd ich mich da nie drann halten!!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 22:44   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 151

Kingster81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
also ich halte diese bericht für völligen quatsch, was bringen die bitte?? mich halten die net davon ab cs oder so zu spielen, und so lange man spiele wie cod beim karstadt auch mit 15 kaufen kann werd ich mich da nie drann halten!!
Schau ihn dir doch bitte erst mal an! Er ist weder positiv noch negativ. Ist einfach ne Doku.
Kingster81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 23:02   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
also ich halte diese bericht für völligen quatsch, was bringen die bitte?? mich halten die net davon ab cs oder so zu spielen, und so lange man spiele wie cod beim karstadt auch mit 15 kaufen kann werd ich mich da nie drann halten!!
Das Problem ist das du es gleich negativ siehst.
Ich habe zwar nur die letzte halbe Stunde gesehen (vorher Monitor geschaut), fand den Teil der Doku aber ok. Wurde halt auch wieder gezeigt das es nur ein Spiel ist.... nicht mehr und nicht weniger.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 23:47   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich konntes auchnicht sehen, nutze schon DVB-T und diesen sender empfang ich nicht naja ist zuverschmerzen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 11:15   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

das war aber nciht der 37° bericht der schon mal auf zdf kam?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 13:23   #10 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also wenn das nur n doko war und es eingentlich darum ging, dass cs halt nure ein spiel ist dann nehm ich meine anschuldigungen zurück! ich hab den jetzt net gesehen weil ich von vornerein dacht das der halt so ist wie ich dachte!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 17:03   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab mir mal die Sendung angeuckt und muss sagen das ich erstaunt bin, wie krass das mit den gamern ist.
Die Sendung hat gut rübergebracht, das diese Jungendlichen nichts anderes mehr können als spielen, es ist quasi ihr leben und sie tauchen, sobald sie cs zocken, in eine andere Welt ein. Die kommen ja gar nicht mehr weg von dem Mist.
Und das selbst über 40jährige Väter mit ihren Söhnen zocken, hat mich auch ein wenig verplüft.
Bei dem einen war es so, das er morgens um 5 zur Arbeit ging, 8 Stunden arbeitet und dann zu hause bis um 12 uhr nachts vor der Kiste hängt.....voll übel.
Naja, an und für sich war die Doku ganz interessant, obwohl es egentlich immernur das selbe war und es teilweise etwas übertrieben dargestellt war ( oder auch nicht, ich kann das nicht genau sagen), irgendwann war es mir zu langweilig und hab aus gemacht.
Ich kann nur froh sein, das ich nicht zu den Süchtigen gehöre... zu den, die sich von der Gesellschaft mehr und mehr entfernen und sich sozial isolieren.

Gruß,
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 19:28   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

achkomm es gibt auch andere krasse hobbys, der nachbar von meinem opa hat ne riesen modelleisenbahn im keller, und der beschäftigt sich fast 24h damit (rentner) und hier sind ja auch viele die sich sehr viel mit rechner beschäftigen... ich hab mal in nem krankenhaus nen tüpen kennen gelernt der des öfteren 3 tage und nächte durchzockt... das wär mir auch zuviel
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3satdokumentation, abend, heute


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3sat Mediathek Beiträge unter FF Chabrol Internet & Webprogramme 1 12.09.2010 23:02
[News] Apple Magic Trackpad: Vorstellung heute Abend? TweakPC Newsbot News 0 07.06.2010 17:05
[News] Killerspiele - Ein Bericht bei 3sat neues TweakPC Newsbot News 13 08.04.2009 07:19
[News] C & C: Renegade Demo kommt heute Abend! TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.09.2008 05:55
Catalyst 7.3 kommt heute Abend Joerg News 7 28.03.2007 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved