TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2004, 13:39   #76 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wie alt bist du? Bankdrücken mit 37Kg?Dann kann mans doch eigentlich fast lassen.
Was meinst du damit? Das ich damit schon genug schaffe? Noch längst net, mein Kumpel schafft 8 Wiederholungen mit 70kg....


Zu den Sätzen, das hat ich ganz vergessen, ich mach bei jeder Übung 3 Sätze á 12 Wiederholungen.
Und der Trainingsplan, das ist nen Ganzkörper Plan. Den mach ich noch 7 Wochen, dann änder ich ihn und mach nochmal für 4 Wochen nen Ganzkörperplan und danach gehts richtig los mit Hypertrophie, Maxkraft, Kraftausdauer...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 13:51   #77 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Zitat:
Zitat von Zyrano
Wie alt bist du? Bankdrücken mit 37Kg?Dann kann mans doch eigentlich fast lassen.
Was meinst du damit? Das ich damit schon genug schaffe?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 15:09   #78 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@FirstClass:
ich weiß, das 37kg nix ist, deshalb wollte ich ja wissen, wie Zyrano das meint?
Ausserdem, wieviel schaffst du denn?
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 15:31   #79 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nochwas, hab mich bei der einen Übung verschaut, ist mir grad aufgefallen, ich mach keine Butterfly, sondern Fliegende, also mit Hanteln. Aber das Gewicht mit jeweils 12,5kg stimmt schon...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 17:01   #80 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich meinte damit dass die 37KG so wenig sind dass es eigentlich nix bringt und manes deshalb lassen könnte.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 18:13   #81 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

8 Wiederholungen mit 140 KG und 2-3 mit 160 KG!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 18:35   #82 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Du? Bei was denn für ner Übung? Kniebeugen bestimmt ne....mit richtigen Gewichten oder auf sonem läppschen GErät?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 18:41   #83 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ne! Bankdrücken! Falls jemand ein paar Tipps braucht?
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 18:45   #84 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Ausserdem, wieviel schaffst du denn?
Bin Leistungssportler (Rudern) und mache im Kraftausdauertraining 20x57.5Kg. Die 14 u. 15 Jährigen machen so um die 40Kg.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 18:54   #85 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich meinte damit dass die 37KG so wenig sind dass es eigentlich nix bringt und manes deshalb lassen könnte.
Das hab ich mir als erstes auch gedacht, aber was macht der Satz für einen Sinn?
Soll ich lieber 50kg nehmen und 6 Wiederholungen?
Ich hab erst 6 Wochen vor den Ferien angefangen und hab damals mit 30kg angefangen und ich konnte in den Ferien 4 Wochen nix machen. Mittlerweile sind sogar 38kg.

Erklär mir das nochmal bitte, warum ich es lasses soll????
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 18:55   #86 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Ausserdem, wieviel schaffst du denn?
Bin Leistungssportler (Rudern) und mache im Kraftausdauertraining 20x57.5Kg. Die 14 u. 15 Jährigen machen so um die 40Kg.
net schlecht, hoffe das wenn ich so weiter mache auch bald da bin, aber mir gehts mehr um die figur als um die kraft....
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 19:28   #87 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Soll ich lieber 50kg nehmen und 6 Wiederholungen

Wenn du Masse aufbauen willst dann ja.

2 ChessTom..........


kann ich leider nicht vergleichen....hab keine Bankdrück-Bank
Aber schon mit ner Langhantel nicht auf sonem Gerät oder?Da schaff ich alles was ich an Gewichten da hab (110Kg oder so) 30x ohne Probleme.....aber ist halt nicht vergleichbar mit ner richtigen Hantel.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 20:03   #88 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich bau so genug Masse aufbau, das richite Massetraining kommt erst noch.
Erstmal brauch ich nen Ganzkörper Plan um überhaupt was aufzubauen und meinen Körper drauf vorzubereiten und ne gewisse Kraft schon aufzubauen. Hab ja schließlich vorher nix an sport gemacht...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 20:10   #89 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

So "Probleme" hab ich nicht..... ich hab immer viel Muskeln auch wenn ich nix trainiere.....und der Muskelaufbau ist auch erste Sahne (kann jede Woche die Gewichte um ca 5Kg steigern beim Bizepscurl meine ich jetzt....).
Aber dummerweise hab ich en echt miesen Stoffwechsel.........

Baue schnell Muskeln auf...und langsam ab und werde schnell fett und baue dass dann auch langsam ab...


Naja wir haben alle unser Kreuz zu tragen.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 21:26   #90 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ist schon die klasische Hantel! Hab es irgendwann mal wegen Rückenprobs. angefangen und cont. durchgezogen.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 21:45   #91 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

ich mag auch gerne einen körper a la vin diesel haben
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 21:50   #92 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Den Muskelaufbau hab ich schon... ich hätte halt auch nur gerne mal den KF Gehalt... ..wobei der bei Vin auch nicht gerade wenig ist... so wie Sly Stallone auf dem Bild wäre schon cool.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 22:06   #93 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Wie komm ich wohl am schnellsten zu sonem Körper? Welche Geräte sollte man dafür benutzen?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 22:25   #94 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Kommt drauf an was du trainieren willst...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 23:40   #95 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hier mal mein Plan....ohne Konditionstraining..Bilder auf nem Heimtrainer machen net so viel her


Montag und Freitag: Immer 10x mit 3 Sätze


http://tinypic.com/4hqfp 25Kg/15Kg Stange
http://tinypic.com/4hqg4 25Kg/15Kg Stange
http://tinypic.com/4hqgg 12,5Kg/2,5Kg Stange
http://tinypic.com/4hqgm 12,5Kg/2,5Kg Stange
http://tinypic.com/4hqgx 12,5Kg/2,5Kg Stange
http://tinypic.com/4hqhc 15Kg auf der Brust


Mittwoch und Sonntag: Immer 10x mit 3 Sätze


http://tinypic.com/4hqhy 25Kg/15Kg Stange
http://tinypic.com/4hqic 12,5Kg/2,5Kg Stange
http://tinypic.com/4hqiv 12,5Kg/2,5Kg Stange
http://tinypic.com/4hqj7 12,5Kg/2,5Kg Stange
http://tinypic.com/4hqjd 12,5Kg/2,5Kg Stange
http://tinypic.com/4hqmo 15Kg auf der Brust

Die Gewichte werden sich noch steigern...hab ja erst seit 1,5 Wochwen wieder angefangen.

Übrigends "Todeszirkel Methode"


BTW mein Body Ziel

http://tinypic.com/4hwxy

Wenn ich durchhalte denke ich so in nem halben Jahr......hoffe ich schaffe das
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 06:37   #96 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn du wirklich damit anfangen willst, geh auf www.ironsport.de und in der ihr Forum www.ironsport.de/forum da steht wirklich alles drin was du brauchst. Übungen, wie man anfängt, wie man trainiert, was man für Übungen macht, wann man trainiert, Anfängerfehler und so weiter....

@Zyrano:
Das liegt halt mit in den Genen. Der eine baut schnelle Muskeln auf, der andere baut schnell Fett ab, der andere ist spargeldürr und kriegt kaum Muskeln, aber ich hoffe auch, dass ich in einem Jahr wenn wieder Sommer ist nen einigermaßen gescheiten Body hab...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abend, sport


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 1&1: Erneuter Serverausfall am gestrigen Abend TweakPC Newsbot News 0 27.09.2011 15:15
CSS Fun Abend Maniak20 Online Gaming, eSports und Clan Chat 64 07.10.2008 19:35
Catalyst 7.3 kommt heute Abend Joerg News 7 28.03.2007 19:38
Zuviel Wein am Abend... [EID]-Brainstorm Humor 6 27.12.2005 15:51
3sat-Dokumentation ... heute Abend ... Fabian Games Talk allgemein 11 21.11.2003 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved