Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2004, 07:45   #73 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wiederholungen? Wieviele Sätze?



Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Man kann jede Übung an Geräten vergessen......ausser Butterfly und diese Trizepsding was du auch machst (das trainiert nämlich die Bauchmuskeln übelst mit wenn mans richtig macht) vielleicht...... Übungen mit Hantel schlagen (zumindest bei mir) viel besser an.

Ist auch die Totale verarsche an einem selber.

Du hast ja geschrieben 100Kg Kniebeugen an so nem Gerät oder? Das ist doch bestimmt so en Ding wo man sich hinlegt und dann diesen Bewegungsablauf macht oder?......100Kg auf so nem ding ist das gleiche wie 25Kg mit ner Langhantel und richtigen Kniebeugen.
Beim Butterfly genauso....als ich noch mit den Ding geübt habe hatte ich da 30Kg drauf und nie Muskelkater..... total witzlos....


Wie alt bist du? Bankdrücken mit 37Kg?Dann kann mans doch eigentlich fast lassen.


Auf was trainierst du? Masse,Maximalkraft oder Ausdauer?...deswegen auch die Frage nach den Sätzen.Von den Gewichten her würde ich jetzt mal (ohne die Sätze zu kennen)auf Ausdauer schliessen oder?


Cu


PS Jetzt läuft in DSF was über Bodybuilding......
  Mit Zitat antworten