Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2004, 10:13   #1 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard Monitor schaltet sich ab bei Windowsstart.

Hallo

Ich bin jetzt ziemlich verzweifelt, ich hab heut Früh wie immer meinen Rechner vom Staub befreit, ist nichts besonderes und nie ist was dabei passiert. Leider musste ich danach feststellen das ich nicht mehr ins Windows komme, sobald er im Lade Menü alles geladen hat schaltet sich der Monitor ab. Ich komme nur noch ins windows wie jetzt im VGA-Modus und im Abgesicherten Modus.

Nun ich dachte am Anfang ja an der Grafikkarte, das es sie vielleicht erwischt hat allerdings funktioniert mein Knoppix 3.1 auf den System ohne probleme und das gehört doch zur selben grafischen Oberfläche wie Windows 2000 oder?

Kann es vielleicht sein das der Treiber an diesen Fehler schuld ist?
Ich verwende den Omega 2.5.67 Treiber.


Das Netzteil hab ich nicht getauscht, ist immer noch das selbe 300 Watt NT was meine Grafikkarte immer ordentlich füttern konnte. Die Grafikkarte weist auch keine äußerlichen Beschädigungen auf.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten