Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2004, 16:04   #7 (permalink)
ToxiT
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
Zitat:
Zitat von GullAsch
sehr **********e idee
weil wenn er pech hat bildet sich kondenswasser und sein pc schmort durch
[...]
Moep, falsch.

Probs mit Kondenswasser bekomst Du nur, wenn die Computercomponenten KAELTER sind als die umgebende Luft. Und das ist ja in einer Gefriehrtruhe wohl nicht der Fall. Wenn er den Rechner allerdings wieder aus der Gefriertruhe nimmt, um Mutters Tiefkuehlwaren wieder etwas mehr Platz zu verschaffen, sollte er den Rechner tunlichst ausschalten. Dann wird sich naemlcih mit Sicherheit Kondenswaser bilden.

Gruesse, kerri
Soweit richtig! Aber immer wenn die Gefriertruhe geöffnet wird, gelangt warme Luft mit einem höheren Wassernateil in die Truhe und damit in den PC. Dieses Wasser setzt sich dann am PC nieder und vereist. Wie der Rest der Truhe ja auch. Schaltet man nun den PC an und irgendwas wird warm, dann schmilzt das Eis und dann gute Nacht Hardware!

Das dein Freund das gemacht hat wage ich mal stark zu bezweifeln!
Aber mit Geschichten über meine Freunde stelle ich mich auch immer in den Mittelpunkt :P

Edit: Sry UnoOC, hatte deinen Post nicht genau gelesen, sonst hätt ich dich nicht wiederholt
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten