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Alt 28.08.2004, 21:44   #9 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

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Zitat:
Zitat von Kommune23
Hast du mal irgendein 3D Spiel, das in diesem Jah rausgekommen ist damit gespielt?
Code:
Unübertaktete FX5200


Treibereinstellungen:

Anti-Aliasing: 2xQ (hat genau so eine hohe qualität wie 4x, ist aber schneller)
Anisotrope: Aus
Systemleistung: Qualität
Vertikale Synchronisierung: Aus
Mipmaps erzwingen: Trilinear
Übereinstimmende Texture-Clamp: Ein
Erweiterungsbeschränkung: Aus
Hardwarebeschleunigung: Ein



UT2004:

Auflösung: 800x600
Farbtiefe: 16-bit
Sound: 6-Kanal
Detaillevel: Überall (außer bei Figurdetails) höchstes.
Zuzsatzzeugs wie Waffenspuren, etc. aus!


Eindruck:
Ruckelfrei
Brilliante Grafik
Das ist kein Wunschgedanke sondern Realität! *ischwör*
Wenn ein Screenrecorder kein Ruckeln erzeugen würde würde ich eine Videofile schicken, aber mit Screenrecorder ist's wahrscheinlich nimmer ruckelfrei weil der jedes Frame auf die Harddrive mitloggt.
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