Zitat:
Zitat von Kommune23 Hast du mal irgendein 3D Spiel, das in diesem Jah rausgekommen ist damit gespielt? |
Code:
Unübertaktete FX5200
Treibereinstellungen:
Anti-Aliasing: 2xQ (hat genau so eine hohe qualität wie 4x, ist aber schneller)
Anisotrope: Aus
Systemleistung: Qualität
Vertikale Synchronisierung: Aus
Mipmaps erzwingen: Trilinear
Übereinstimmende Texture-Clamp: Ein
Erweiterungsbeschränkung: Aus
Hardwarebeschleunigung: Ein
UT2004:
Auflösung: 800x600
Farbtiefe: 16-bit
Sound: 6-Kanal
Detaillevel: Überall (außer bei Figurdetails) höchstes.
Zuzsatzzeugs wie Waffenspuren, etc. aus!
Eindruck:
Ruckelfrei
Brilliante Grafik
Das ist kein Wunschgedanke sondern Realität! *ischwör*
Wenn ein Screenrecorder kein Ruckeln erzeugen würde würde ich eine Videofile schicken, aber mit Screenrecorder ist's wahrscheinlich nimmer ruckelfrei weil der jedes Frame auf die Harddrive mitloggt.