Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2004, 22:25   #16 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Anisotrop. Filter
Werde UT 2004 wohl auch wieder installieren, sobald meine GPU Waküed ist und ich wieder auf XT habe
Axxo. Ich dachte immer AF steht für AntiFlash und das ne Filterung für so anfällige Leute oder Epileptiker damit die keinem Blitzlicht ausgesetzt werden und ich dachte die macht so smooth Übergänge zwischen den letzten 10 Frames oder so damit das so schön soft alles ineinander verwischt, total rumblurrt und mega verwaschen und unscharf aussieht. *lol*

Naja... Jetzt kommt erstmal mehr und schnelleres RAM rein. Also nix mehr 256MB@266MHz sondern 768MB@333MHz und wenn ich Kaufsüchtig bin dann vielleicht sogar 1024MB@400MHz! AIDA32 zeigt mir das RAM als Bottleneck im System an! Also werde ich das beheben! Das wird die Framerate schon heben!

Vielleicht baue ich mir zusätzlich nen AMD Sempron-Thoroughbred 2,2 GhZ (@333 MHz FSB) ein. Was bedeutet dieses "Sempron"? Nich dass ich wieder Low-End kaufe.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten