Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2004, 22:47   #20 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Wo hast du diese Option bei AIDA? ich sehe das bei Everest nicht.
Falls du den RAM in der nächsten Zeit kaufen willst, schreib mir mal ne PN, ich glaube ich hab was für dich
Das ist keine Option. Wenn ich auf "Mainboard > Speicher" gehe (Kategorie) dann zeigt er: "Installieren Sie mehr Arbeitsspeicher um die Systemleistung zu verbessern" oder vielleicht auch eine Meldung, dass Du schnelleres RAM verbauen sollst oder ähnliches. Wenn bei Dir z.B.: die CPU bremst schreibt er entsprechendes in der Kategorie CPU. Wenn jetzt aber z.B.: durch das langsame DRAM die CPU garnicht ausgelastet werden kann, zeigt er bei "Speicher" die Warnung an!

PS: Deine CPU hat 19°C? Wie kühlst Du die denn. Ich habe momentan:

CPU: 49 °C
NB: 35 °C
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten