Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #65 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Erstens habe ich die URL gepostet, zweitens weil ich dir die Entwicklung der Verschuldung darlegen wollte. Zweitens hat deine Interpretation nichts mit der eigentlichen Thematik der Wiedervereinigung zu tun, es beweist nur einmal mehr, das du keine Fakten darlegen kannst.

Ich habe niemals behauptet, die BRD sei zur Zeit in einer guten Situation, weder Finanziell noch Kunjunkturell. Ich frage mich nur, wieso du nun immer wieder mit dieser Seite ankommst. Sie ist nur ein Beweis dafür, wieviele Mittel seit der Wiedervereinigung aufgenommen wurden, um den Osten aufzubauen.

Was soll dein ewiges Posten der URL? Ich kenne die Seite zu genüge und Fakten die meine und damit die korrekte Sichtweise zum Thema Wiedervereinigung belegen, sind dort nicht zu finden.

Traurig das du so vom Thema ablenken willst, mit dir war, ist und wird niemals eine vernünftige Diskussion zustande kommen weil du dich einfach nicht mit der Thematik auskennst.

Mehr habe ich zu diesem Thread nicht zu sagen, es lohnt sich nicht das ich mich über euch aufrege, Fakten sind Fakten und euer Müll ist und bleibt Schwachsinn, auch wenn ihr noch so oft Müll schreibt und versucht vom Thema abzulenken. Das wird auch jeder feststellen, der diesen Thread liest. Dafür habt ihr ja genug Unsinn geschrieben.
Gast ist offline