Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2004, 16:32   #36 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Es gibt aber bestimmt eine möglichkeit das Spiel "auch so" zu spielen

Btw. @redfalcon sorry für Kommentar Spam , aber mein IE wollte nicht (@Nethands)
Mach einfach nochmal ein richtiges (Text vom ersten+Bewertung vom zweiten), dann lösch ich die beiden anderen.

Zitat:
aber du hast nen account, wo nen nicht validierter key drauf läuft, bzw die die möglichkeit haben die keys ständig umzuvalidieren... das fliegt schon recht schnell auf.
Wenn mann HL² auch ohne Steam spielen kann (hoffentlich), dann können dies doch eh nicht überprüfen, ob du jetzt einen illegalen Key hast oder nicht. Wenn man dan MP machen will, hat man abern Problem.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten