TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2004, 12:30   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Der 1. ist am Mittwoch
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 12:46   #27 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Ups, ist korrigiert.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 12:55   #28 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja nach dem release ist es ja geunlockt, also braucht man es nach einer neuinst von win auch nicht wieder unlocken, weil es ja schon erschienen ist.
und das was auf dem gutschein ist ist eh nur der spiele key. was ja quasi die lizenz ist.
also könnte man sich das auch aus dem esel holen, wenn einem steam nicht gefällt, denn die lizenz hat man ja.

an die, die es haben:

hat sich bei euch da auch die datei base source shared materials eingenistet? das ist die 1,1gb große datei.... frag mich warum sie der nicht gleich den richtigen namen geben.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 13:09   #29 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

dieser preload íst ja dafür da, dass die server von valve am releasetag nicht zusammenkrachen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 13:41   #30 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ja eben.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 16:20   #31 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ist das nicht ne Einladung für Raubkopierer?


Ich meine man läf sich HL einfach runter und nen ****** und fertig...........Dann hat man ja noch nicht einmal die Arbeit ne CD Brennen zu müssen.......


Wiso macht Valve das?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 16:30   #32 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

War wohl nix mit Montag: Klick
@Zyrano: Valve wird das irgendwie anders freischalten, mit nem ****** wird das nicht gehen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 16:53   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es gibt aber bestimmt eine möglichkeit das Spiel "auch so" zu spielen

Btw. @redfalcon sorry für Kommentar Spam , aber mein IE wollte nicht (@Nethands)
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 16:58   #34 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ist das nicht ne Einladung für Raubkopierer?
ne wieso, wie kommst du darauf?

Zitat:
Ich meine man läf sich HL einfach runter und nen ****** und fertig...........Dann hat man ja noch nicht einmal die Arbeit ne CD Brennen zu müssen.......
aber du hast nen account, wo nen nicht validierter key drauf läuft, bzw die die möglichkeit haben die keys ständig umzuvalidieren... das fliegt schon recht schnell auf.

Zitat:
Wiso macht Valve das?
weniger aufwand für sie.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:03   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja braucht man eine "Anmeldung" oder sonstiges um es runterzuladen?
Also nur Download und nicht unlock
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:32   #36 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Es gibt aber bestimmt eine möglichkeit das Spiel "auch so" zu spielen

Btw. @redfalcon sorry für Kommentar Spam , aber mein IE wollte nicht (@Nethands)
Mach einfach nochmal ein richtiges (Text vom ersten+Bewertung vom zweiten), dann lösch ich die beiden anderen.

Zitat:
aber du hast nen account, wo nen nicht validierter key drauf läuft, bzw die die möglichkeit haben die keys ständig umzuvalidieren... das fliegt schon recht schnell auf.
Wenn mann HL² auch ohne Steam spielen kann (hoffentlich), dann können dies doch eh nicht überprüfen, ob du jetzt einen illegalen Key hast oder nicht. Wenn man dan MP machen will, hat man abern Problem.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 18:04   #37 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Naja braucht man eine "Anmeldung" oder sonstiges um es runterzuladen?
Also nur Download und nicht unlock
du kannst das momentan nur in steam mit einerm steamaccount runterladen.

Zitat:
Zitat von redfalcon
Wenn mann HL² auch ohne Steam spielen kann (hoffentlich), dann können dies doch eh nicht überprüfen, ob du jetzt einen illegalen Key hast oder nicht. Wenn man dan MP machen will, hat man abern Problem.
du kannst hl2 nur ohne steam spielen, wenn du es dir kaufst, aber du kannst es nur in steam vorher runterladen, bzw generell runterladen.
es wird keine möglichkeit geben das ohne steam runterzuladen und zu spielen. außer die illegale methode.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 23:21   #38 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von B.$.g
 

Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 143

B.$.g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe gehört das in Steam die neue Source Engine integriert wird also so mit der Zeit wenn man Updates runterlädt und so.
oder bekomm ich da wenn ich mir Hl2 kaufe auch ein Steam mit Source Engine dazu ??
Weiß jemand darüber was genaueres ????
B.$.g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 12:26   #39 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

MMH Grad mal mit unserem Händler gesprochen, er hat noch kein erscheinungsdatum. Bei ihm steht nur Vorraussichtlich 2005..

Denke mal die preload iss wohl dann die englische version..
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 12:36   #40 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von B.$.g
Ich habe gehört das in Steam die neue Source Engine integriert wird also so mit der Zeit wenn man Updates runterlädt und so.
oder bekomm ich da wenn ich mir Hl2 kaufe auch ein Steam mit Source Engine dazu ??
Weiß jemand darüber was genaueres ????
also in steam kann gar keine graphik engine integriert werden, denn steam ist nur ein verwaltungsprogramm für spiele.
wenn du dir half life im laden kaufst hast du ein ganz normales spiel. das hat nix mit steam zu tun. aber da die source engine in hl2 und in cs:s verwendet wird. hast du dann natürlich auch die source engine. weil ein graphikspiel ohne graphikengine wäre ja etwas sinnlos.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 12:37   #41 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Nanox

Denke mal die preload iss wohl dann die englische version..
naja ich würde mir so ein spiel auch nicht durch die deutsche version kaputt machen lassen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 17:28   #42 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meinja nur damit "wieso kann man es schonrunterladen aber noch nirgends kaufen??" weil ne kauf version gibbet ja früher oder später auch.. oder iss das gar nicht HL2 sondern nur so ne seltsame demo das raff ich net..
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 17:38   #43 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das wird ein teil von hl² sein. nicht alles aber ein teil texturen scripts sounds und co
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 18:06   #44 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Nanox
Meinja nur damit "wieso kann man es schonrunterladen aber noch nirgends kaufen??" weil ne kauf version gibbet ja früher oder später auch.. oder iss das gar nicht HL2 sondern nur so ne seltsame demo das raff ich net..
naja sieh mal. was wird denn wohl passieren, wenn hl2 raus kommt. alle werden sich in steam einloggen, auf hl2 kaufen klicken und sich das saugen wollen. und was machen dann die content server von steam? die sagen zum abschied leise servus und *****n erstmal ab
dem kann man entgegenwirken, indem man einen großteil des spiels schon vorher verschlüsselt anbietet. damit verteilt sich die last und alle sind glücklich. die server *****n bei release nicht ab und die kunden bekommen schneller ihr spiel. mal davon abgesehen, daß man damit das spiel weiterhin im gespräch hält
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 18:07   #45 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na wieder mal geschickt eingefädelt wa...
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
half, life, preload


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
couldn´t load ntldr *)EaSyRiDeR(* Windows & Programme 3 25.12.2006 12:14
half-life - aktuelle version?! COBRANOWSKI Games Talk allgemein 8 21.07.2006 17:55
half-life steam-only? Qndre Games Talk allgemein 10 07.05.2005 16:42
HL2 CSS engine.dll unanabled to load`? amdxxl Games Talk allgemein 4 28.03.2005 15:50
ständige Abstürze bei half life 2 Stümper Games Talk allgemein 7 07.01.2005 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved