Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2004, 11:36   #40 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von B.$.g
Ich habe gehört das in Steam die neue Source Engine integriert wird also so mit der Zeit wenn man Updates runterlädt und so.
oder bekomm ich da wenn ich mir Hl2 kaufe auch ein Steam mit Source Engine dazu ??
Weiß jemand darüber was genaueres ????
also in steam kann gar keine graphik engine integriert werden, denn steam ist nur ein verwaltungsprogramm für spiele.
wenn du dir half life im laden kaufst hast du ein ganz normales spiel. das hat nix mit steam zu tun. aber da die source engine in hl2 und in cs:s verwendet wird. hast du dann natürlich auch die source engine. weil ein graphikspiel ohne graphikengine wäre ja etwas sinnlos.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten