Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 13:37   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hm - klingt wirklich so - als wäre was ernsthaft kaputt.

Ich tippe mal auf Speicher, Board oder Grafikkarte - wobei es auch alles anderes sein könnte. Interessant ist das er es manchmal geschaft hat! Weil es klingt so - als würde das immer passieren - wenn irgendwas zu warm wird.

Aber es kann auch sein - das er nur unter bestimmten Umständen auf ne bestimmte Adresse zugreift und dann alles hängt.

Jetzt kommt es darauf an - was Du da hast - oder ob Du nen guten Kumple hast - der dir mal zum testen ein paar Bauteile borgen kann.

Ich würde jetzt folgendes machen!
1. Alles auf Default stellen!
- RAM verlangsamen, CPU auf default
- nix übertakten

dann testen

Falls Punkt 1 net half
2. Rechner erstmal ausschlachten!
- nur minimale Konfig!
- Graka, HDD, Mobo, 1 RAM rein
- und was sonst noch nötig ist

dann testen

Falls Punkt 2 net half
3. RAM raus und durch nen anderen ersetzen (zur not borgen - aber net gleich neuen kaufen )

dann testen

Nach Punkt 3
4. RAM sowie Graka bei nem kumpel in seinem Rechner testen



So alles andere wäre zu kompliziert - ausser man kennt einen verrückten wie uns - aber der wüßte sicher auch was man noch alles probieren kann um den Fehler einzugrenzen!

Ansonsten hilft dann nur noch professionelle Hilfe.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten