Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 13:49   #10 (permalink)
Einstein
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 93

Einstein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hllo Exit,
danke für die Antwort.
Punkt 1 hat nichts gebracht, es passierte trotzdem. Punkt 2 auch net (hab den PC komplett neu zusammengebaut). Punkt 3 kann ich net so gut machen, ich hab in Reichweite nur SDRam - ich weiß net, ob die auf meinem MB laufen. Die Grafikkarte ist soweit in Ordnung, den Ram kann ich halt auch net testen, weil ich nur SDRam-MBs in meiner Nähe hab. Mit dem Netzteil: also ich hatte den ja früher mal laufen, genau die gleiche Konfiguration und es ging alles. Wie kann ich feststellen, ob ich mehr Watt brauch?

Ich hab es jetzt kürzlich nochmal geschafft, den PC bis ins Windows hochzukriegen, aber dann war er auch auf einmal wieder aus.
Ich hab jetzt mal ne e-Mail an Asus geschickt (ist noch Garantie drauf), dass die sich darum eventuell mal kümmern - das kann halt nur leider ewig dauern und deshalb wäre es besser, wenn ich hier schon eine Lösung bekomme.

Gruß, Einstein
Einstein ist offline   Mit Zitat antworten