Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 16:00   #14 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das muß aber immer noch net unbedingt bedeuten - das es das Netzteil ist - aber es deutet darauf hin!

Kontrolliere also vorher nochmal die Platten und CD/DVD Laufwerke - das die richtig gejumpert sind - sowie das die Kabel net irgendwo beschädigt sind.

Dann würde ich zu einem Ortsansässigen Händler gehen. Dem schilderste Dein Problem - und kaufst bei dem ein Netzteil ab 400Watt aufwärts unter der Bedingung - das Du es zurück geben kannst!

Falls Du Glück hast - hat der auch gute da - aber das kann je nach Deinen Wünschen auch recht teuer werden.

Falls der nen Internet Shop hat - kannste uns mal die Url geben - dann könnten wir auch mal drüber guggen - was der so hat.

Ansonsten hat www.hartware.de sehr gute Netzteil Tests dabei - auch wenn die mittlerweile schon etwas älter sind:
Silent Special 17 Netzteile (vom 26.08.2002)
http://www.hartware.net/review_253.html

TSP 350Watt (vom 31.5.2004)
http://www.hartware.net/review_401.html

Vier leise Netzteile von TSP und BeQuiet (vom 25.11.2003)
http://www.hartware.net/review_362.html
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten