Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 20:36   #1 (permalink)
Troy Mc lur
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Seitenwände mit Plexi aufpeppeln.

Hallo Leute. Ich besitze ein Gehäuse, das Optisch gesehen nicht gerade auf höchster Ebene steht. Daher möcht ich es etwas herrichten.

Eine Idee ist mir schon eingefallen. Ich möchte die Mitte der Seitenwände zuschneiden, und nur die Ränder der Seitenwand, die ja zur Befestigung dienen übrig lassen. Dann würde ich die ''Löcher'' mit einer Plexiglasplatte schließen, und noch ein oder zwei beleuchtete Lüfter einbauen.
Das Selbe gilt für die obere Abdeckung.

Meine Fragen an euch:
1.Mit was (Werkzeug) geht es am besten die Seitenwände mehr oder weniger gerade zuzuschneiden.
2. Plexiglas. (zuschneiden-Lüfter)
3. Fixieren der Scheibe???WIE???

Wenn ihr noch ein Tipp hättet, bitte melden.
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten