Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2004, 13:31   #29 (permalink)
BTF
Abakus
 

Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 28

BTF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab vorhin versucht den ATI Silencer 1 einzubauen. Hat leider nicht geklappt, weil ein Passivkühler auf dem Speicher im Weg war. Das wäre ja nicht so schlimm, weil man den ja abbauen könnte. Leider war zusätzlich noch ein Transistor links neben der GPU im Weg.
Deswegen geh ich mal davon aus, dass auch der VGA Silencer Rev.3 auch nicht gepasst hätte. Der ist ja sogar noch ein bisschen größer als der ATI Silencer 1. Kann es vielleicht sein, dass meine Karte in dem Design der 9800er-Karten gebaut ist? Ich hab nämlich eine der letzten 9700Pro-Karten, worauf auch schon der Lüfter der 9800er-Karten sitzt. Oder gibt es keine 9700er die in einem anderen Design gebaut wurden?

Naja, bleib ich halt vorerst bei der Standardkühlung.
BTF ist offline   Mit Zitat antworten