TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2004, 14:16   #26 (permalink)
BTF
Abakus
 

Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 28

BTF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hat zwar jetzt nichts mehr mit Grakas zu tun, aber soll ich als CPU-Lüfter den Papst 3412 N/2GL (92mm, 1600 U/min, 61 m³/h, 23 db) nehmen, oder soll ich einen stärkeren Lüfter nehmen den ich dann mit der Lüftersteuerung runterregeln kann? Ich hab da an den YS-TECH NFD 1293253B-2A (92mm, 2500 U/min, 83 m³/h, 33 dB) gedacht. Wenn man den runterregelt, hat man noch Reserven und der müsste doch dann auch schön leise laufen oder?
BTF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 00:19   #27 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von Cool Master
@ BTF ich habe eine ATI keine Nvidia = RivaTuner nur nvidia

Nevermind, geht doch
Quark, ich kann den RivaTuner auch mit meiner 9600XT nutzen.

schau mal was ICH NOCH GESCHRIEBEN habe

"Nevermind, geht doch"
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 14:18   #28 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Oh, Sorry ich dachte das bezog sich auf was anderes.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 13:31   #29 (permalink)
BTF
Abakus
 

Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 28

BTF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab vorhin versucht den ATI Silencer 1 einzubauen. Hat leider nicht geklappt, weil ein Passivkühler auf dem Speicher im Weg war. Das wäre ja nicht so schlimm, weil man den ja abbauen könnte. Leider war zusätzlich noch ein Transistor links neben der GPU im Weg.
Deswegen geh ich mal davon aus, dass auch der VGA Silencer Rev.3 auch nicht gepasst hätte. Der ist ja sogar noch ein bisschen größer als der ATI Silencer 1. Kann es vielleicht sein, dass meine Karte in dem Design der 9800er-Karten gebaut ist? Ich hab nämlich eine der letzten 9700Pro-Karten, worauf auch schon der Lüfter der 9800er-Karten sitzt. Oder gibt es keine 9700er die in einem anderen Design gebaut wurden?

Naja, bleib ich halt vorerst bei der Standardkühlung.
BTF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
atitool, fragen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dual nicht Dual ? Alt oder Neu ??? Fragen über Fragen !!! Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 14 05.08.2005 13:50
OC Tool für VGA Realive Overclocking - Übertakten 6 25.05.2005 13:30
Hp Tool Gast Windows & Programme 2 15.09.2004 19:27
Fragen über Fragen.. YeZz Overclocking - Übertakten 12 20.07.2004 12:44
"BARTON"Fragen über Fragen C-Man AMD: CPUs und Mainboards 1 28.04.2003 23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved