Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2004, 08:51   #9 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Soweit ich weiss ist das bei den Athlon64s schon in die CPU integriert. In Verbindung mit dem NX-Bit könnte man sogar verhindern das nicht TCPA-konforme Software nciht ausgeführt werden kann.
Voraussetzung dafür ist aber ein OS das TCPA nutzt.
Aber versuch mal neue Hardware zu kaufen die frei von solchen Chips ist. Ist im SATA-standart nicht auch was in der Richtung integriert?
Naja eine Komponente fehlt halt noch um TCPA einzusetzen. Die Software. Und solange ich ein nicht TCPA-zertifiziertes OS auf meinem Rechner starten kann mache ich mir auch keine Sorgen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten