Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Mccandy
Hi,
das wage ich ernsthaft zu bezweifeln, dass man mit nem Backup, dann FDisk, Formatieren der Partitionen und anschließender Windowsinstallation schneller als mit nem Partitionsmanager ist.
@Specht
Für Dich ne kleine Rechnung:
Backup, je nach Umfang - ca. 20 min
Booten + Fdisk - 5 min
Booten + Partitionen formatiern - je nach Plattengröße - 15 min
Windowsinstallation - je nach Version un System - 45 min bis 90 min
Konfiguration Windows - je nach Vorlieben - 10 bis ??? min

Einsatz Festplattenmanager - je nach Aufwand, aber höschstens 30 min

Gruß mccandy
backup habe ich auf 4 CDs, meiner gesammten HDD, das zurück schreiben (ohne daten), sondern nur das Windows, aller Tools und Programme, so wie alle Gams dauert max 15 - 19 min, (voll backup mit Drive Image von PowerQuest), der Rest etwas 10 min.

PartitionenInmage fast zwei Stunden.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten