Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2004, 10:28   #12 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

@zyrano nee, hab ich nicht. glaub aber auch nicht, daß es nen unterschied in sachen korrosion gemacht hätte. bessere wärmeleitfähigkeit des kupfers war eher entscheidend

@vcmob interessante these, aber dazu müsste man nen pysiker fragen, alles andere wäre (für mich) spekulation. leitungswasser hat aber doch einen entscheidenen nachteil, es beinhaltet doch schon mehr oder weniger kalk. und der setzt sich mit sicherheit an den kukös ab (den effekt haste ja auch inna cafemaschine, waschmaschine (dieter bürgi lässt grüssen )
muesli ist offline   Mit Zitat antworten