Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2004, 20:16   #30 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von GullAsch
also wollen wir wetten?
ich denke das ein 4ter matrix teil bestimmt kommt so offen wie das ende war !!
natürlich wird der dann acuh *zensiert*e wie 2+3 aber naja^^

i robot war geil
aber die geschichte ist abgeschlossen

es sei den sony oder wie er hieß macht jetzt auch ne revolution mit den annern^^
Klar kommt ein vierter Teil. Solange sich Geld damit machen lässt lassen die sich's doch nicht entgehen. Wenn's keiner mehr anschaut, ist Schluss. Aber solange noch die Kinos zusammengerannt werden... Ich hoffe dass ein vierter Teil kam. Das Ende von Revolutions ist wirklich zu unklar. Außerdem bin ich der Totale Matrix-Freak und Matrix-Junkie - also über nen vierten Teil wäre ich schon mehr als erfreut.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten