TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2004, 20:08   #26 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

sag ich doch, matrix is *****
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 22:14   #27 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Kodak



Und den werde ich auch nicht mögen! Ein zweiter Teil von I, Robot wär geil
Ein zweiter Teil von I,Robot wäre fürn *****. Der Film war saugut aber absolut kein Kandidat für einen 2. Teil!

V.I.K.I ist zerstört und was will die Robots noch zu sowas zu animieren.
Auch der "Erfinder der Robotik" ist tod und Jetzt kann keiner mehr die Sache vorraussehen und den Rettenden Roboter bauen.
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 23:09   #28 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

zweite teile machen einen film oft nur kaputt... von diesen beispielen gibt es leider genug
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 23:11   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also wollen wir wetten?
ich denke das ein 4ter matrix teil bestimmt kommt so offen wie das ende war !!
natürlich wird der dann acuh ******e wie 2+3 aber naja^^

i robot war geil
aber die geschichte ist abgeschlossen

es sei den sony oder wie er hieß macht jetzt auch ne revolution mit den annern^^
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 21:16   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von GullAsch
also wollen wir wetten?
ich denke das ein 4ter matrix teil bestimmt kommt so offen wie das ende war !!
natürlich wird der dann acuh *zensiert*e wie 2+3 aber naja^^

i robot war geil
aber die geschichte ist abgeschlossen

es sei den sony oder wie er hieß macht jetzt auch ne revolution mit den annern^^
Klar kommt ein vierter Teil. Solange sich Geld damit machen lässt lassen die sich's doch nicht entgehen. Wenn's keiner mehr anschaut, ist Schluss. Aber solange noch die Kinos zusammengerannt werden... Ich hoffe dass ein vierter Teil kam. Das Ende von Revolutions ist wirklich zu unklar. Außerdem bin ich der Totale Matrix-Freak und Matrix-Junkie - also über nen vierten Teil wäre ich schon mehr als erfreut.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 16:53   #31 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Doch das Orakel!

Zitat:
Scene 27: It ends tonight.

'I know. I've seen it.' The Smith that steps out to do battle is in fact the Smith that has the eyes of the Oracle, as we learn later when we see the Oracle's body in the crater. But Smith does not know the significance of what he sees.
Nachlesen hier: http://home.att.net/~sandgryan/writings/matrix04.html

Aber wie kann das Orakel verreckt sein wenn's in der letzten Szene mit dem Erbauer redet? Irgendwie ist das alles Humbuk!
wenn du das übersetzen würdest, würdest du merken, daß es hier nicht darum geht, daß die da rumliegt, sondern um smith´s fähigkeiten.

außerdem sagt niemand, daß die tot ist. nur weil sie da liegt, heisst es das noch lange nicht.


ich finde übrigens, viele die die filme so schlecht finden, haben sie, nach dem was diese leute so sagen, nicht richtig verstanden.
durch das leichte abdrehen am ende wird das zwar etwas erschwehrt, aber sollte doch möglich sein.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 20:15   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
außerdem sagt niemand, daß die tot ist. nur weil sie da liegt, heisst es das noch lange nicht.
Jeder, der von Smith "übernommen" worden ist (mit diesem agent-inhabitient-krams) war danach tot. Das Orakel könnte jedoch eine Ausnahme sein, da es selbst ein Programm ist ... *grübel*
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 20:37   #33 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ne das orakel ist ein hauptprogramm der matrix, eines was die matrix mit designt hat. und da "die gleichung" ja wieder ausgeglichen ist, ist das orakel auch wieder da.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 15:12   #34 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 36

Hunke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Matrix spezialisten unter sich

Ich frage mich nur immer noch warum der Train-Man so viele Uhren an hat... Ich mein was hat er davon wenn jede ne andere Uhrzeit hat? wenn er 50 Fahrpläne umgeschnallt hätte, hätte ich das verstanden aber 10 Uhren???
Hunke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
filmfehler, großer, matrix

« PC-Quiz | rang »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] EU reagiert auf Steuertricks großer Unternehmen TweakPC Newsbot News 7 12.11.2012 07:13
[News] Bitkom: Unterhaltungselektronik vor großer Herausforderung TweakPC Newsbot News 3 01.09.2012 14:24
Neosoul`s großer Linuxthread Neosoul Linux bzw. Non-MS & Programme 4 04.03.2008 21:54
Ein großer Hallo (bin neu hier) und Frage zur Lüftersteuerung kutjub CPUs und Mainboards allgemein 3 06.02.2007 10:05
mp3 Player mit großer Festplatte. Welcher? Sonja Audio und Video 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved