Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2004, 15:53   #31 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Doch das Orakel!

Zitat:
Scene 27: It ends tonight.

'I know. I've seen it.' The Smith that steps out to do battle is in fact the Smith that has the eyes of the Oracle, as we learn later when we see the Oracle's body in the crater. But Smith does not know the significance of what he sees.
Nachlesen hier: http://home.att.net/~sandgryan/writings/matrix04.html

Aber wie kann das Orakel verreckt sein wenn's in der letzten Szene mit dem Erbauer redet? Irgendwie ist das alles Humbuk!
wenn du das übersetzen würdest, würdest du merken, daß es hier nicht darum geht, daß die da rumliegt, sondern um smith´s fähigkeiten.

außerdem sagt niemand, daß die tot ist. nur weil sie da liegt, heisst es das noch lange nicht.


ich finde übrigens, viele die die filme so schlecht finden, haben sie, nach dem was diese leute so sagen, nicht richtig verstanden.
durch das leichte abdrehen am ende wird das zwar etwas erschwehrt, aber sollte doch möglich sein.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten