TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mp3 Player mit großer Festplatte. Welcher?

Hallo, ich würde gerne alle meine CDs auf einen MP3 Player mit einer großen Festplatte packen.
Die Datenorganisation geschieht am PC. Die Daten sollen schnell auf den Player überspielt werden können (Firewire?/USB 2 habe ich nicht). Es müssen Playlisten speicherbar sein. Zusätzlich sollen Musikstücke über den Interpreten oder das Album gefunden werden. Geil wäre eine externe Fernbedienung, die man mitnimmt, während der Player am Verstärker hängt.
Den Player möchte ich auch gerne im Auto mitnehmen und dort anschließen können. Gibt es Autoradios mit einer Eingangsbuchse oder muß man diee elendigen Kassetteneinschübe nehmen? Und dann muß das Teil auch wie ein Walkman mitgeführt werden können. Gibt es sowas zu einem bezahlbaren Preis?
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe!

Kennt sich denn keiner auf diesem Gebiet aus?
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Werde mir wohl selber in nächster Zeit einen zulegen, wahrscheinlich die Multimedia Version von Archos, welcher auch ein LCD Display hat und DivX Filme abspielen kann.

Ne Suchfunktion hat glaube ich kein Player - macht auch nicht viel Sinn. Wenn du kein USB2.0 oder FW hast, kommt nur USB1.1 in Frage, was zwar nicht schnell ist, aber jeder hat.

Zur Datenorganisation ist nur schwer was zu sagen, da ich keinen habe, aber schau dich mal nach Tests von den Geräten von Archos oder Creative um.
Die Multimedia Version wurde mal sehr ausführlich bei THG getestet, ansonsten sind in solchen Fällen auch Seiten wie Dooyoo oder Ciao ganz interessant!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

die nomad reihe von creative, hat teilweise große festplatten nur eben teuer!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte, großer, mp3, player


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bitkom: Unterhaltungselektronik vor großer Herausforderung TweakPC Newsbot News 3 01.09.2012 13:24
Neosoul`s großer Linuxthread Neosoul Linux bzw. Non-MS & Programme 4 04.03.2008 20:54
Welcher MP3-Player hotornot Kaufberatung 10 17.10.2004 17:54
Ein großer Filmfehler in Matrix 3 Qndre Off Topic 33 20.09.2004 14:12
Welcher MP3 Player ist zu empfehlen? Shader Sonstige Hardware 2 28.04.2004 18:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved