Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2004, 12:06   #36 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Re: bin uím urlaub ...

Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von kerri
Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von kerri
[...]
(Ich hab uebrigens auch Zentralabi )
[...]
Hö, ich denke du studierst? Oder gibts sowas an der Uni auch?
Oehm.... das man zum studieren n Abi braucht, ist Dir schon bewusst, oder? Und das Abi, was ich abgelegt hab, ist n Zentralabi.

Gruesse, kerri
Ja schon klar, dass mans Abi für die Uni braucht, aber das Zentralabi gibts noch gar nicht. Wir sind der erste Jahrgang die das Zentralabi machen "dürfen".
Bildung ist Ländersache, in einigen Bundesländern gibt es bereits Zentralabi (Thüringen zählt glaube ich dazu) und in anderen gibt es das noch nicht.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten