Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2004, 12:32   #1 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Sockel 370-Halterung abgebrochen

als ich heute endlich mal den cpu lüfter meines sever pcs umbauen wollte, da mir die autstärke des 60mm lüfters aufregte ist bei einbau des80mm cpu lüfters natürlich sofort der nippel zum befestigen des lüfters am alten sockel 370 abgebrochen
jetzt meien frage,
hat irgendjemand ne idee wie ich den lüfter wieder draufbauen kann?
nen neues mobo is inzwischen scho so teuer das ich dafor immer noch zurückschrecke, weil es in ein mini tower passen muss und es dafür ja fast nix mehrgibt
danke schonmal fr alle antworten
mfg Destructor
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten