Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2004, 14:00   #2 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hi,

da sind doch auf jeder Seite immer 2 Nasen... gelle? Wenn also die in der Mitte abgebrochen ist, wäre ja noch eine weiter außen übrig. Da würde sich ein Kühler anbieten, der auf jeder Seite alle Nasen nutzt, wie z.B.: http://www.arctic-cooling.com/en/pro...silent_pro_tc/

...ansonsten... warum unbedingt ein neues Board? Wie wäre es mit einem guten gebrauchten für ~ 15-20 Euro? Da gibts ja schon ne recht große Auswahl (entweder hier im Marktplatz schaun, ob einer was anbietet oder halt unter "suche" posten, oder bei eBay).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten