Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 09:22   #9 (permalink)
Nargaroth
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard

Für alle die gern wissen möchten wieso die Geforce 6 Karten unter Doom III einfach schneller sind.
Ich wüste momentan selber nicht ob ich eine Geforce oder zu einer ATI greifen würde, stellt sich nur die Frage ob das nun unbedingt norwendig ist !? Ich selbst hab eine 9700Pro und damit läuft Doom III sogar in 1024 und High Details !? Wieso dann also ne neue Karte!?
Wenn man aber mal in die Zukunft schaut, ist man wahrscheinlich mit einer Geforce besser beraten. Weil viele zukünftige EGo Shooter mit einer verbesserten Doom III Engine rauskommen werden und da sind bekanntlich die Geforce Karten schnell.. Bzw glaub ich nicht das ATI die Frame DIfferenz mit optimierten Treibern ganz wegn machen kann..
Aber ich denk die X700 von ATI wird besser werden als die 6600GT Karten, und vor allem wird diese Karte auch bezahlbar werden. Also würd ich noch 2 oder 3 mons warten und dann zur X700 greifen...

PS. Unreal III soll mit einer Geforce 6800 Ultra nur im VGA Modus spielbar sein, das heitß 640x480...
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten