Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 10:52   #12 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Nargaroth
Für alle die gern wissen möchten wieso die Geforce 6 Karten unter Doom III einfach schneller sind.
Ich wüste momentan selber nicht ob ich eine Geforce oder zu einer ATI greifen würde, stellt sich nur die Frage ob das nun unbedingt norwendig ist !? Ich selbst hab eine 9700Pro und damit läuft Doom III sogar in 1024 und High Details !? Wieso dann also ne neue Karte!?
Hm - hast ja grundsätzlich Recht - aber Du solltest auch bedenken - das ne 9700Pro quasi die High End Karte von Gestern war - und eine 6800 oder auch X800 ist die von heute! Ich glaube auch das ne 9700Pro nie wirklich günstig war - somit kann man problemlos auch heute zur 6800/x800 greifen - wenn man das will - Du hast es wahrscheinlich auch so bei Deiner 9700Pro getan (ich auch ).

Weiterhin - sollte einem auch bewusst sein - das die Mehrheit der Leute noch sicher ne Graka im Rechner drin haben - die deutlich langsamer sein wird - als eine 9700Pro!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten