Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 14:04   #4 (permalink)
CrazzySG
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Zu #1 Ohne OC kannst du einen Passiven draufstecken (sollte nur Luftzug im Gehäuse sein)
Zu #2 Das IC7 zeigt die Temps ca 10°C zu hoch an, also hättest du 40°C (Idle/Last, wie auch immer) und das ist für eine Lukü Okay
Wie gesagt die 50 bzw. 40°C erreiche ich dennoch nur durch einen Lüfter mit entsprechender Geräuschkulisse. Wollte da schon eine Alternative die auch entsprechend leise ist.

Ich denke unter Luftzug verstehst du den Einsatz von Gehäuselüftern. Es werden 3 bzw. 4 eingesetzt. 2 an der Front, einer hinten und oben im Netzteil. Welche saugen und welche blasen versteht sich von selbst.
Spielt es eine Rolle, dass ich dort Silentkomp. einsetze die einen max. Luftdurchsatz von 33 m³/h erreicht bzw. mit 1.500 U/min dreht?

Wie sieht es mit der Graka aus?
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten