Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 15:11   #6 (permalink)
CrazzySG
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
CPU: entweder Zalman CNPS 7000 B - CU 3200 oder Thermalright SB 2 P4 "Heatsink" für Intel Pentium 4 - 478 mit
Graka: Arctic-Cooling ATI Silencer 1 wenn du den bedarf hast kannst noch ramkühler für die rückseite kaufen.

generell:
vielleicht noch n netzteil und noch n paar low noise lüfter!
Low Noise Lüfter habe ich schon welche von Y.S. Tech. ausgesucht, ich denke da trifft man die richtige Wahl. Als Netzteil besitze ich schon ein manuel regelbares Enermax 400Watt... das dürfte genügen

Festplatten werden ebenfalls entkoppelt.
Wie sieht es mit der Notwendigkeit von Festplattenkühlung aus?

Ich will die Festplatten /werde mir noch eine zweite 160GB holen mit diesen Modulen entkoppeln.
Allerdings müsste ich die Platten dann in einen 5,25" Schacht verbannen, wo keine Lüfter angebracht werden können.
Sollte ich in diesem Fall lieber zu einer Heatpipe HDD Kühlung greifen oder ist die Kühlung nicht von belang?
Die Platten sollen raid 0 laufen.

EDIT:

"Achtung: Der Kühler ist nicht kompatibel mit der 9800 Pro Serie von Sapphire."



Leider besitze ich eben eine dieser Karten.
Gibt es Alternativen?
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten