Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 14:30   #12 (permalink)
CrazzySG
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
ist aber halt keinen richtige kühlng! ohe luftzug wir das auch nix bringen!

die leisetsten sind wiklich die mit einem 120er oder die mit silent lüftern
Ok, ich glaube ich habe das Problem etwas "falsch" beschrieben.
Ich würde die beiden Platten gerne entkoppeln, was bedeutet, dass ich sie gleichzeitig aus den 3,5" Schächten nehmen muss (die Entkopplungsmodule nehmen einen gewissen Platz in anspruch) und in darüberliegende 5,25" Schächte schieben muss, die ja eigentlich für DVD Laufwerke usw. gedacht sind. Nun sind aber weder vor, noch hinten den Schächten entsprechende Bohrungen o.ä. um Lüfter zu plazieren. Somit wären die HDDs in den 5,25" Schächten nicht gekühlt. Die Lüfter für Frischluft sitzen ungünstigerweiße unter den 5,25" Schächten, womit ich zwar einen Luftstrom im Gehäuse hätte, dieser aber an den beiden HDDs vorbeizirkuliert.
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten