Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 16:31   #7 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard Re: legal mp3 saugen im Netz...

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Hi,

...

Was gibt es denn sonst noch für legale Wege um Musik runterzuladen? Also wo kriegt ihr eure mp3's her, ausser emule, kazaa, shareaza etc.
Gibt es Seiten bei denen man mp3's direkt runterladen kann ohne was zu bezahlen? Gibt es solche Seiten noch?
Ja solche Seiten gibts durchaus noch und das nicht gerade wenig, die absoluten Newcommer in der Musikbranche die nur ein örtliches Ansehen besitzen bieten meistens ein paar volle MP3's kostenlos und legal zum Download an, wenn man Glück hat bekommt man ein ganzes Album kostenlos, aus Zufall bin ich an einem 12 Lieder Album kostenlos und legal rangekommen, klopp ein paar Seiten durch wie Rock auf den Berg oder so, also von örtlichen Rock-Veranstaltungen ect.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten