TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2004, 20:33   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard legal mp3 saugen im Netz...

Hi,

mal ne Frage, also ich lad seit geraumer Zeit über Winamp/Radio Musik runter, also per Streamripper.
Gibt es auch ein Programm, das gezielt Radiosender durchsucht nach Liedern die es dann runterlädt? Kann ich vielleicht sogar irgendwie auf die Server der Streams zugreifen, oder ist das schon wieder illegal?

Was gibt es denn sonst noch für legale Wege um Musik runterzuladen? Also wo kriegt ihr eure mp3's her, ausser emule, kazaa, shareaza etc.
Gibt es Seiten bei denen man mp3's direkt runterladen kann ohne was zu bezahlen? Gibt es solche Seiten noch?

MfG, WhiteHawk
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 12:40   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ja, es gibt ein programm in dem du die lieder eingibts, das durchforstet dann die Radiosender und nimmt dann auf. Weiß leider nicht mehr wie das heißt. War aber auch mit 60 € ziemlich teuer.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 12:46   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ansonsten DVB Karte kaufen und Digitale Radio Sender aufnehmen bzw. mit air2mp3 die TV Musiksender aufnehmen und gleich schneiden & benennen lassen.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 13:05   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, das mit dem digitalen Sender hab ich auch schon erlebt. Hab ja nen digitalen Reciever, allerdings am Fernseher....

@ToxiT:
Weißt du net mehr wie das ungefähr heißt, oder vielleicht jemand anders?
vielleicht krieg ich das ja von ebay billig, sagt mir bitte auf jeden fall mal den namen...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 12:11   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Der fällt mir leider nimme rein, da lief mal ne TV Sendung vor nem Monat oder so, da haben sie darüber berichtet.

Hab mich mal ein bisschen umgeschaut, glaub es war das hier:

Audio Jack

Hier haste ne Demo zum Testen.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 12:45   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

@ToxiT: Das lief glaube ich bei Akte04 in Sat1. Ich hatte das auch gesehen (oder wars Planetopia???) da war unteranderem auch Audio Jack dabei, das ist korrekt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 16:31   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard Re: legal mp3 saugen im Netz...

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Hi,

...

Was gibt es denn sonst noch für legale Wege um Musik runterzuladen? Also wo kriegt ihr eure mp3's her, ausser emule, kazaa, shareaza etc.
Gibt es Seiten bei denen man mp3's direkt runterladen kann ohne was zu bezahlen? Gibt es solche Seiten noch?
Ja solche Seiten gibts durchaus noch und das nicht gerade wenig, die absoluten Newcommer in der Musikbranche die nur ein örtliches Ansehen besitzen bieten meistens ein paar volle MP3's kostenlos und legal zum Download an, wenn man Glück hat bekommt man ein ganzes Album kostenlos, aus Zufall bin ich an einem 12 Lieder Album kostenlos und legal rangekommen, klopp ein paar Seiten durch wie Rock auf den Berg oder so, also von örtlichen Rock-Veranstaltungen ect.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 01:16   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also bin grad am Audio Jack testen, ist eigentlich ganz geil weil er die Musik gleich Archiviert und so. Das einzige was mir nicht gefällt ist das man nicht Radio Sender nach nem Titel durchsuchen kann oder sagen: Warte bis das und das Lied läuft und dann nimm auf. Das macht er nicht, zumindest find ich nichts.

Sonst cool! Einfach Genial vorallem wenn das echt umsonst ist. Sammeln sich in kurzer Zeit ne Menge geile Tracks!

Edit: Ich habe festgestellt das man auch mehrere Sender auf einmal aufzeichnen kann. FETT !!!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 15:06   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von ToxiT
Also bin grad am Audio Jack testen, ist eigentlich ganz geil weil er die Musik gleich Archiviert und so. Das einzige was mir nicht gefällt ist das man nicht Radio Sender nach nem Titel durchsuchen kann oder sagen: Warte bis das und das Lied läuft und dann nimm auf. Das macht er nicht, zumindest find ich nichts.

Sonst cool! Einfach Genial vorallem wenn das echt umsonst ist. Sammeln sich in kurzer Zeit ne Menge geile Tracks!

Edit: Ich habe festgestellt das man auch mehrere Sender auf einmal aufzeichnen kann. FETT !!!
Also ich hab mir Beschreibung von dem Teil mal durchgelesen, da stand, dass man sich ne Liste mit Liedern erstellen kann und der sucht die Sender dann nach dem Lied ab.
Vielleicht gehts ja nur in der Demo net...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
legal, mp3, netz, saugen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Blasen oder saugen? TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.01.2009 13:42
Spiele saugen Raffnix Games Talk allgemein 8 09.10.2008 20:10
Filmkopien legal saugen bei Besitz des Originals? SofaSurfer Off Topic 12 25.10.2005 14:58
wo finde ich jaca zum saugen? Kröte Windows & Programme 3 21.01.2003 20:56
Wo Images für Linux saugen??? BigDX Linux bzw. Non-MS & Programme 14 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved