Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2004, 01:16   #8 (permalink)
ToxiT
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also bin grad am Audio Jack testen, ist eigentlich ganz geil weil er die Musik gleich Archiviert und so. Das einzige was mir nicht gefällt ist das man nicht Radio Sender nach nem Titel durchsuchen kann oder sagen: Warte bis das und das Lied läuft und dann nimm auf. Das macht er nicht, zumindest find ich nichts.

Sonst cool! Einfach Genial vorallem wenn das echt umsonst ist. Sammeln sich in kurzer Zeit ne Menge geile Tracks!

Edit: Ich habe festgestellt das man auch mehrere Sender auf einmal aufzeichnen kann. FETT !!!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten