Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2004, 07:57   #1 (permalink)
Sido
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TeamSpeak 2 probs.....

servus leutz
also hab mir gestern TS² gesaugt und es geht net, also eher das mic.
wenn ich spreche höre ich mich selber aber beim TS wird nicht angezeigt das ich rede, und wenn ich unter systemsteuerung gehe dann auf hardware testen von den sound teilen, kann meine stimmt auch net erkannt werden aber ich höre mich doch, wenn ich probiere über mein on-board teil des zu machen kommt dann ne fehlermeldung (bei TS) da sei etwas nicht da was die brauchen dann stehe ich auf mute.
weiß vielleicht wer was das sein kann? hab alle einstellung beim TS gemacht. aber dieses schei* windows will das mic auf einmal nicht mehr erkennen.
Sido ist offline   Mit Zitat antworten